Zeltkirche Ammertal

Rückblick>Veranstaltungen>Zeltkirche Ammertal 2016

Zeltkirche Ammertal 2016,
Musikalischer Abend mit großem Projektchor und Zeltpfarrer Thomas Wingert

Die Chorvereinigung wirkte am “musikalischen  Abend” (Dienstag, 4.10.2016) bei der vom 2. bis 16.10.2016 auf dem Kirchberg  in Reusten stattfindenden Zeltkirche Ammertal 2016  im Rahmen des “Projektchores Zeltkirche” mit und trug darüber hinaus mit weiteren Liedbeiträgen zum Programm bei. Der Projektchor und die Auftritte der Chorvereinigung wurden von unserem Dirigenten Attila Kalman geleitet. Das berufliche und außerberufliche  Wirken von Attila Kalman wurde im Programmheft zur Zeltkirche aufgezeigt.

Über den letzten Sitzplatz hinaus war das Zelt belegt und die 495 Gäste erlebten eine Premiere des Projektchors mit seinen mehr als 150 Sängerinnen und Sängern aus den sieben teilnehmenden Kirchengemeinden.

Mehr dazu können Sie der Homepage der Zeltkirche Ammertal entnehmen.

Leider haben die örtlich etablierten Tageszeitungen nicht darüber  berichtet.

Eine kleine Dia-Schow kann den Abend ein wenig in Erinnerung rufen.

Hier gehts zur Fotogalerie und Dia-Show

2016_10_04_032_Zeltkirche_mit_CV